Nachrichten des Ressorts ""

Originalkunstwerke auf der Disney+ Startseite
Dienstag, den 04. Mai 2021 um 12:00 Uhr von FreeKarrde

Neben den neuen neuen Star-Wars-Inhalten und dem Beginn von Bad Batch auf Disney+, gibt es ein weiteres Highlight auf dem Streaming-Dienst zum Star-Wars-Day zu entdecken:

Startbild von Zi Xu
Zur Feier des 4. Mai ehrt Disney+ die Kreativität und Kunstfertigkeit der Star Wars-Community, indem in Auftrag gegebene Originalkunstwerke, die von einer Gruppe globaler Künstler und Star Wars Fans erstellt wurden, auf der Star Wars Startseite des Streaming-Service zu sehen sein werden. Lucasfilm und Disney+ arbeiteten mit jedem einzelnen Künstler zusammen, um herauszufinden, welcher Titel am meisten Anklang findet, und schufen so einzigartige Werke, die die Magie der Geschichte visuell zum Leben erwecken.

Die Kunstwerke werden auf der Plattform von Dienstag, dem 4. Mai, bis Samstag, dem 9. Mai, zu sehen sein, wobei die Illustrationen jedes Films und jeder Serie aktualisiert werden, um die einzigartigen Kunstwerke zu zeigen.

Welches findet ihr am Besten?

 

Kommentare

Du bist nicht angemeldet.
Bitte anmelden, um Kommentare veröffentlichen zu können.

Du bist bei uns noch nicht registriert?
Kein Problem - das kannst Du hier nachholen.
Die Registrierung kostet nichts, Deine Mailadresse ist bei uns sicher,
wie es sich gehört. Willkommen in unserer Community!

CC 09002 - 04.05.2021 12:03 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Obwohl ich beide Filme nicht zu meinen Favoriten zähle, die Illustrationen zu V und IX.

jpg
Lord Galagus - 04.05.2021 13:56 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Ich bin ja grundsätzlich eher ein Fan von einheitlichem Look und manche Zeichenstile treffen nicht unbedingt meinem Geschmack. Trotzdem eine coole Aktion! *lächelt*

Am besten gefällt mir ironischerweise das Design von THE RISE OF SKYWALKER, obwohl der Film selbst auf meiner Liste ganz unten ist. Aber Rey, Kylo und Palpatine sind hervorragend getroffen und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Schöne Zeichnung. Würde ich mir als Poster durchaus zulegen, trotz meiner persönlichen Abneigung gegen den Film.

Ansonsten gefallen mir noch THE PHANTOM MENACE, THE MANDALORIAN und THE CLONE WARS. Jenes zu THE EMPIRE STRIKES BACK ist auch toll geworden, mir aber etwas zu schlicht.

jpg
STARKILLER 1138 - 04.05.2021 14:24 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Joah, das Banner von IX ist auch bei mir ganz oben.
Schade aber, dass Rebels und Resistance da nix haben ... hm, der Ewok-Film auch nicht. Hat wohl nur der wichtigste und aktuellste, heiße Content spendiert bekommen.

jpg
IONENFEUER - 04.05.2021 14:59 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Das lXer Kunstwerk wäre das bessere Kinoplakat gewesen. Wunderschön!

Die anderen (bis auf V) sind auch nicht so ganz mein Geschmack, aber trotzdem Respekt an die Künstler.

jpg
Anagro - 04.05.2021 19:51 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Episode 3 und 9 gefallen mir am Besten. Auch Rogue One finde ich gut gelungen.
Insgesamt aber ne schöne Idee und gefallen mir (fast) alle optisch ganz gut. Nur die Episode 2 und 6 fallen da für mich etwas raus.

jpg
Homepage

Seite 1

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed abonnieren RSS-Feed für alle Kommentare


© by StarWars-Union.de 2000 - 2021. StarWars-Union.de ist eine Fanseite. Bitte lesen Sie unseren Disclaimer.
StarWars-Union.de is not endorsed by Lucasfilm Ltd. Please read our disclaimer.