Nachrichten des Ressorts "Literatur"

Start der neuen Star Wars Marvel-Comic-Kollektion
Dienstag, den 04. Mai 2021 um 08:30 Uhr von FreeKarrde

Heute startet die neue Star Wars Marvel Comic-Kollektion aus dem Hause Panini in Deutschland:

Die Star Wars Marvel Comics-Kollektion präsentiert in eindrucksvollen Hardcoverausgaben die Meilensteine der jüngeren Star Wars-Marvel-Historie. Die neue Kollektion wurde ausgelegt auf 60 Ausgaben (im 14-Tage-Rhythmus) und kommt wieder mit einem Panorama-Bild daher, welches von Mike McKone Puzzle-Variantcover zu der Age-of-Star-Wars-Reihe stammte:

Panorama-Bild

Marvel-Comic-Kollektion #1: Skywalker schlägt zu!

Skywalker schlägt zu! - Cover
Der erste Todesstern wurde vernichtet und nun versuchen die Rebellen, ihren Vorteil zu nutzen, um das Imperium vollständig zu zerschlagen. Dazu wagen die Helden Han Solo, Leia Organa, Luke Skywalker und Chewbacca einen brandgefährlichen Vorstoß...

Marvel-Comic-Kollektion #1: Skywalker schlägt zu! erschien erstmalig in der neuen Heftreihe #1 bis #3 (Panini 2015) und wurde später im April 2016 im Sonderband nachgedruckt. Ausgabe 1 enthält neben vielen Zusatz-Informationen die US-Comics Star Wars #1 bis #6 (2015).

Ausgabe 1 der neue Kollektion gibt es heute für nur 5,99 € überall wo es Zeitschriften, Comics und Bücher gibt. Für alle, die keine Möglichkeit haben ihren Comicshop auf zu suchen, die können auch bequem bei Amazon.de bestellen oder direkt die Reihe im Panini-Shop abonnieren.

Alle die sich jetzt noch für ein Flexibles-Abo im Panini-Shop entscheiden, bekommen eine exklusive Hardcover-Sammlerausgabe (im Panorama-Buchrücken die 0) der bislang in Deutschland unveröffentlichten Star Wars-Story Für immer Purpur als Prämie (Auslieferung erst im Juni). Die Ausgabe beinhaltet das US-Comic Star Wars #108: Forever Crimson, welches anlässlich des 80. Jubiläums des Verlages im Mai 2019 in Amerika erschien.

Prämie Geschenk

Ausgabe 2 der Marvel-Comic-Kollektion erscheint im stationären Handel am 21. Mai, wird die Comic-Adaption von Das Erwachen der Macht enthalten und nochmal zum Einführungspreis von 9,99 € erhältlich sein. Im Panini-Shop ist die Ausgabe exklusiv auch bereits heute erhältlich.
Für alle die noch nicht überzeugt sind, können auch bei unserem Geburtstags-Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück Ausgabe 1 bis 5 auf einen Schlag gewinnen.

Wer hat sich schon die 1. Ausgabe zugelegt? Schreibt eure Erfahrungen in die Kommentarfunktion!

 

Kommentare

Du bist nicht angemeldet.
Bitte anmelden, um Kommentare veröffentlichen zu können.

Du bist bei uns noch nicht registriert?
Kein Problem - das kannst Du hier nachholen.
Die Registrierung kostet nichts, Deine Mailadresse ist bei uns sicher,
wie es sich gehört. Willkommen in unserer Community!

CmdrAntilles - 04.05.2021 08:49 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Ich habe die erste Ausgabe schon als "Treuebonus" zum Abschluss der Legends-Kollektion bekommen. Die Aufmachung gefällt mir und orientiert sich ja auch beim Design an der alten Kollektion. Und die enthaltene Story ist auch richtig gut. So kann es weitergehen. Zum Glück habe ich mir durch die laufende Legends-Kollektion nur ausgewählte Kanon-Comics geholt. So habe ich jetzt nicht alles doppelt.

jpeg
DreaSan - 04.05.2021 08:57 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Was genau bedeutet "flexibles Abo"?
Kann man Ausgaben, die einen nicht interessieren, auslassen?

jpg
Jedi Avril - 04.05.2021 09:00 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Meine beiden Ausgaben kamen gestern und ich bin einfach ein riesen Fan der Comic Kollektion. *großes Grinsen*

Aber auch schon die Legends Reihe ist wunderschön von der Aufmachung her und ich liebe einfach Hardcover bei Comics.

(zuletzt geändert am 04.05.2021 um 09:01 Uhr)

jpg
Anagro - 04.05.2021 09:04 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Ich habe auch zugeschlagen, weil ich die Reihen bisher nicht gesammelt habe. Diese Hardcover-Sammlung ist daher die perfekte Gelegenheit. Freu mich drauf!
Da ich aber noch am Aphra Omnibus dran bin, lese ich erst später.

jpg
Homepage
FreeKarrde - 08.05.2021 19:59 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

@DreaSan:

Bedeutet, man kann das Abo zu jeder Zeit kündigen, hat somit keine Vertragslaufzeit...

jpg

Seite 1

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed abonnieren RSS-Feed für alle Kommentare


Warning: include(menu/literaturmenu.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/46/d210230247/htdocs/redesign2012/site/index.php on line 349

Warning: include(): Failed opening 'menu/literaturmenu.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php5.4') in /homepages/46/d210230247/htdocs/redesign2012/site/index.php on line 349
Statistik
68240455
Besucher seit
01.05.2000

6 User online
Zu Google hinzufügen
Twitter

© by StarWars-Union.de 2000 - 2021. StarWars-Union.de ist eine Fanseite. Bitte lesen Sie unseren Disclaimer.
StarWars-Union.de is not endorsed by Lucasfilm Ltd. Please read our disclaimer.