Gästebuch

Dir gefällt, was wir hier treiben und Du möchtest uns einen Gruß oder eine positive oder auch negative Kritik zukommen lassen? Dann ab ins Gästebuch damit!

Du hast eine Frage?

Wende Dich bei Fragen besser mit einer Mail an uns, damit wir möglichst zeitnah reagieren können. Häufig an uns gerichtete Fragen findest Du, natürlich mit den passenden Antworten, in unserer FAQ-Liste.

 Eintrag hinzufügen


Name

Mailadresse (nur für angemeldete SWU-Nutzer sichtbar)

Homepage

Anti-Bot-Verifizierung
Gib bitte den Kode aus dem linken Bild in das rechte Feld ein.
bunt Kode: 

  
Smileys
:) :( :O :D ;) :p :cool: :rolleyes: :mad: :evil: :lol: :cry:
Deaktiviere Smileys in diesem Eintrag.
Einträge insgesamt: 3954  Eintrag hinzufügen  

weltraum - 
(10.01.2013 um 19:18 Uhr)

Hallo SWU, super seite, weiter so.


THX 4130 - 
(07.12.2012 um 03:31 Uhr)

Hätte mal einen Vorschlag bzgl. der Avatars...
Ich fände es klasse, wenn man auch "reale" Bilder von sich selbst, seinem Lieblings-SW-Toy oder einfach dem Hund des Nachbarn im Vader-Kostüm als Avatar-Pic hochladen könnte. Wäre kreativer, persönlicher - man könnte sogar jährlich einen Contest für das beste "User-Pic" veranstalten ! Technisch machbar wär es ja easy - und die Kontrolle über den Bildinhalt hättet Ihr ja sowieso... Wäre das denk- und realisierbar?

SWU-Antwort

Wenn wir gezwungen wären, jeden Avatar einzeln zu kontrollieren, würde das unsere ohnehin nicht gerade reichlich bemessene Zeit für SWU noch weiter reduzieren. Entsprechend müssen wir den Aufwand und den zu erwartenden Nutzen miteinander abwägen, und da sieht es für individuelle Avatare nicht gut aus.
Entscheidung für den Moment also: Nicht umsetzbar. :-)


Jedi-Master Kayla - 
(28.11.2012 um 23:09 Uhr)

Halloo liebes SWU-Team, Seit ich Star Wars vor zwei Jahren für mich endeckt habe und dann zufällig auf euch gestoßen bin verfolge ich euch... Ich bin jeden Tag hier und zwar nicht nur einmal und möchte euch ein großes lob für eure fantastische arbeit aussprechen !!! Dank euch bin ich immer informiert und habe auch immer was zu lachen wenn ich z.b den wochenrückblick lese.... Also ein riesen Dankeschön an euch alle das ihr SWU ermöglicht und fortsetzt ....Möge die Macht noch lange mit uns sein


Anakin 68 - 
(28.11.2012 um 03:48 Uhr)

Bin zwar gerade eben erst bei euch eigeloggt, verfolge SWU aber schon lange aus dem "off". Ganz dickes Lob von einem alten Star Wars-Veteranen, der seit der Deutschlandpremiere 1978 dabei ist. Macht weiter so. See you all 2015 at Episode VII. THE SAGA CONTINUES...


MerSky - 
(25.11.2012 um 14:54 Uhr)

ihr seid knorke :]


lord jones - 
(15.11.2012 um 01:22 Uhr)

Bin schon länger regelmäßiger Gast hier und seid kurzem auch angemeldet und will mich auf diesem Weg bei euch bedanken! Ihr macht nen super Job! Nochmals Danke!


lichtschwert99 - 
(06.11.2012 um 20:15 Uhr)

Hallo swu-team. Ich finde euch echt spitze und wollte mich fuer alle informationen bedanken


Ajax - 
(13.10.2012 um 15:06 Uhr)

Ich find euch richtig geill!


starwars1bis6 - 
(12.04.2012 um 19:35 Uhr)

Macht weiter so ! Und Möge die Mahct mit euch sein


jedi meisterin - 
(12.04.2012 um 18:37 Uhr)

liebes SWU-Team ich wollte mich einfach mal für eure hammermäßig gute arbeit bedanken p.s Mistress Vader ich wieß total was du meinst..*frauenpower*


Mistress Vader - 
(19.03.2012 um 18:55 Uhr)

@ lana: Nein, es gibt keine andere Möglichkeit, dass Anakin nicht böse wird. er muss diesen Weg gehen, um der Galaxis Frieden und Ordnung wieder zu bringen. Anakin ist eine meiner Lieblingsfiguren, sowohl als Anakin wie auch Darth Vader. Darth Vader ist eine beeindruckende Persönlichkeit und nicht abgrund tief böse (siehe Episode VI)! Lass dich auf die Faszination dieser "Doppelrolle" ein und verstehe schon bald, warum alle ihn lieben; zumindest die Mädchen. ^^ Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! Deine Mistress Vader


lana - 
(11.03.2012 um 13:33 Uhr)

ich finde es doff das anikan zur anderen seite wechselt meine klasse auch. kann das irgend wie anders laufen?


LordStarWars - 
(19.02.2012 um 11:55 Uhr)

Ihr seit eine der besten Seiten, die ich kenne! Schon seit Episode 3 besuche ich eure Seite regelmäßig und lese mir jede News durch! Respekt an euch, und macht weiter so!


Mistress Vader - 
(29.01.2012 um 15:25 Uhr)

Ich grüße all die fleißigen Leute, die sich um die Homepage kümmern! Ihr macht echt tolle Arbeit; DANKE ♥, auch grüße ich alle anderen weiblichen Fans, die es genauso schwer haben wie ich, dazu zu stehen, dass sie Star Wars lieben. Und deshalb schräge Blicke auf sich zu ruhn haben! Mädels, wir schaffen das schon!! *Frauenpower*


Obiwanknobi - 
(12.01.2012 um 01:13 Uhr)

Hey SWU-Team, ich besuch eure Seite seit Episode 3 zwar nur noch unregelmäßig, aber ihr seid immer noch unumstritten die Nummer 1 in Sachen StarWars-Infos! Übrigens: Wie ich gerade gesehen habe, ist in den Untiefen eurer Seite noch immer mein X-Wing:Alliance Review zu lesen - da war ich 13 Jahre und schrieb das noch für die gute alte jedi alliance. Freut mich! Haut rein und macht weiter so


Thomas - 
(26.11.2011 um 15:50 Uhr)

Sehr coole Seite, weiter so!


Cherlindrea - 
(16.11.2011 um 11:52 Uhr)

Hi,

wird eigentlich die "Buch"-Timeline weiter aktuell gehalten oder ist das ebenso (verständlicherweise) versumpft wie Forum und Lexikon?

Liebe Grüße

Cherli

SWU-Antwort
Im Rahmen des Möglichen wird die Literatursektion allgemein aktuell gehalten. Bei der Timeline ist das in manchen Epochen allerdings zu einer Sisyphusaufgabe geworden, sodass es im Einzelfall Unstimmigkeiten geben kann. Solltest Du welche entdecken, schreib uns einfach eine Mail, dann schauen wir, dass wir möglichst zeitnah entsprechende Änderungen vornehmen.
Generell stehen - alle Teammitglieder zusammengenommen - im Moment keine 10 Stunden pro Woche für SWU zur Verfügung. Wenn etwas liegenbleibt, tut uns das also leid, nur ändern können wir es nicht.


Lena Organa - 
(12.11.2011 um 00:15 Uhr)

Hey, seit Urzeiten bin ich mal wieder zu den Wurzeln zurückgekehrt und hab mir die alten Bilder auf eurer Seite angeschaut. Auch wenn ihr euer Jubiläum schon im Frühjahr diesen Jahres hattet, wollte ich euch dennoch noch gratulieren. Wer ich bin? Nun Aaron weiß ich und beim Rest hatte ich zu EP II Zeiten in München damals oder zu EP III zeiten in Berlin das Vergnügen. Gibt es Phil eigentlich noch?
take care
Lena

SWU-Antwort

De facto hatten wir unser Jubiläum (also das 10jährige) vor einem Jahr, aber trotzdem besten Dank für die Glückwünsche! :-) Phil gibt es noch, allerdings schon seit etwa 8 Jahren nicht mehr direkt bei uns. Bei einem Treffen Anfang September ging es ihm allerdings blendend. Über Facebook solltest Du keine Probleme haben, ihn ausfindig zu machen, und falls doch: Schreib einfach mal! :-)


cleversmart0303 - 
(26.10.2011 um 06:28 Uhr)

hallo ich habe mich gestern angemeldet und finde diese seite cool vor allem die vielen profilbilder.Den eintrag: Ahsoka auf der dunklen seite finde ich nicht schlecht.


kyle katarn - 
(24.10.2011 um 21:15 Uhr)

bei den star wars laserschwert techniken fehlen bilder zu den bewegungsreihenfolgen

SWU-Antwort

Wie schon groß und deutlich im Lexikon vermerkt (auf das Du schätzungsweise anspielst), ist dieses aktuell nur noch als Archiv online. Änderungen werden entsprechend seit Monaten nicht mehr vorgenommen, womit jede Menge Material fehlt, darunter weit zentraleres als einige zu verschmerzende Bilder. Schade, geht aber nicht anders, denn unsere Zeit ist von Tag zu Tag begrenzter.



Warning: include(menu/swumenu.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/46/d210230247/htdocs/redesign2012/site/index.php on line 349

Warning: include(): Failed opening 'menu/swumenu.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php5.4') in /homepages/46/d210230247/htdocs/redesign2012/site/index.php on line 349
Statistik
68239663
Besucher seit
01.05.2000

5 User online
Zu Google hinzufügen
Twitter

© by StarWars-Union.de 2000 - 2021. StarWars-Union.de ist eine Fanseite. Bitte lesen Sie unseren Disclaimer.
StarWars-Union.de is not endorsed by Lucasfilm Ltd. Please read our disclaimer.