Nachrichten des Ressorts "Spiele"

Star Wars Squadrons mit neuen kosmetischen Items...
Freitag, den 15. Januar 2021 um 15:30 Uhr von Anagro

Der Raumkampffighter Star Wars Squadrons hat, wie wir bereits wissen, keinen wirklichen Plan für inhaltliche Updates nach der Veröffentlichung. Das hält die Entwickler aber nicht davon ab, immer wieder Kleinigkeiten hinzuzufügen.
Auch, wenn es nur kosmetische Items sind, wird so immer wieder in Gedächtnis gerufen, dass es dieses durchaus gelungene Spiel gibt und es werden Brücken gebaut. So auch mit den neuen Items des Spiel.

Zunächst wurde ein kleines Lichtschwert aus der Ära der Hohen Republik für das Cockpit hinzugefügt. Dieses wurde zur Feier des Starts der neuen Star Wars Epoche am 05. Januar 2021 hinzugefügt.
Als Cross-Over mit Star Wars The Old Republic gibt es zwei neue Cockpit-Items für Star Wars Squadrons und im Gegenzug ein von Sqaudrons inspiriertes Transportmittel für SWTOR, wie auf dem offiziellen Blog berichtet wird:

Seit der Veröffentlichung von Star Wars: Squadrons am 1. Oktober haben wir ununterbrochen unsere Lieblingsschiffe gesteuert! Als besonderen Glückwunsch an das Squadrons-Team haben wir begleitend zu ihrem Launch allen Spielern, die sich bei Star Wars: The Old Republic angemeldet haben, ein von der Vanguard-Staffel inspiriertes Mini-Haustier gewährt. Tja ... und damit nicht genug. Wir haben mit unseren Freunden bei Motive zusammengearbeitet, um einen etwas anderen Weg zu gehen und Spielern in beiden Titeln Belohnungen zu gewähren.

Reden wir zuerst über The Old Republic. Beim letzten Mal haben wir euch nur für eure Anmeldung ein von der Vanguard-Staffel inspiriertes Mini-Haustier geschenkt. Jetzt legen wir noch eine Schippe drauf. Löst auf www.swtor.com/redeem-code einfach den Code SQUADRONS für euer Konto ein, um euer eigenes – ebenfalls von der Vanguard-Staffel inspiriertes – Raumschiff-Transportmittel zu erhalten! Dass Corellia StarDrive-Vanguard-Transportmittel bringt euch mit dem Flair der Vanguard-Staffel durch The Old Republic. Aber beeilt euch. Dieser Code ist nur zwei Wochen lang (vom 14. bis 28. Januar 2021 um jeweils 18 Uhr MEZ) aktiv.
SWTOR
Aber das ist nicht alles. Ihr könnt in Squadrons auch Belohnungen erhalten, die von der Epoche der Alten Republik inspiriert wurden. Das Team bei Motive hat das Ganze für alle seine Piloten recht einfach gehalten. Geht im Spiel einfach in euren Hangar. Dort findet ihr die kosmetischen Objekte im Flair-Bereich, wenn ihr eure Sternenjäger individualisiert: eines im Hangar der Neuen Republik, eines im Hangar des Imperiums. Mit euren Ruhm-Punkten könnt ihr sie sofort freischalten!

Egal, ob ihr in Squadrons Euer Lieblingsschiff steuert oder in The Old Republic eure eigene Star Wars-Fantasie auslebt, könnt ihr euch heute eine Belohnung sichern!
SWTOR

 

Kommentare

Sashman - 15.01.2021 17:42 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Hmm. Wenn man in einem Kanon-Spiel nun also Embleme des Sith-Imperiums hat...

Kommt schon, da könnte man SWTOR/KOTOR auch wieder in den Kanon einbauen.

jpg
Cyper - 15.01.2021 19:38 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Haut doch mal bitte en VR Update rein, BITTE!!!

jpg
DreaSan - 15.01.2021 20:39 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

@Sashman: Klar, weil der gesamte KOTOR/SWTOR-Lore nur aus diesen beiden Emblemen besteht.

jpg

Seite 1

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed abonnieren RSS-Feed für alle Kommentare

Spiele
Statistik
68239885
Besucher seit
01.05.2000

3 User online
Zu Google hinzufügen
Twitter

© by StarWars-Union.de 2000 - 2021. StarWars-Union.de ist eine Fanseite. Bitte lesen Sie unseren Disclaimer.
StarWars-Union.de is not endorsed by Lucasfilm Ltd. Please read our disclaimer.