Nachrichten des Ressorts "Literatur"

Die Hohe Republik auf Disney+ bei Disney Insider
Freitag, den 15. Januar 2021 um 14:50 Uhr von Anagro

Update vom 15.01.2021:

Die Folge ist nun online und widmet sich ab Minute 8 der Hohen Republik.
Neues zur Epoche gibt es nicht, aber es gibt gut gelaunte Gesichter und schöne Artworks zu sehen. Ein paar Eindrücke davon kommen nachfolgend:



Außerdem gibt es noch tolle Nachrichten von der Verkaufsfront! Light of the Jedi und A Test of Courage haben tolle Plätze auf der New York Times Bestseller-Liste erklommen!

Originalmeldung vom 12.01.2021:

Die Hohe Republik feuert weiterhin aus allen Rohren! Die neue Literaturära wird nun auch Thema auf Disney+, leider aber nicht als Film oder Serie, sondern im Rahmen der Episode 7 vom Disney Insider Format.
"Disney Insider" gewährt laut DisneyPlus-Beschreibung einen Blick hinter die Türen der Walt Disney Company. Jede Woche erhält das Format eine andere Thematik: Filme, Themenparks, Reiseziele, Spielzeuge und mehr.
Die nächste Ausgabe, die am 15. Januar 2021 veröffentlicht wird, hat nun die neue Star Wars Ära The High Republic zum Thema:

Brian Henson nimmt Disney Insider mit auf eine exklusive Tour durch die Henson Soundstage während der Produktion der neuesten Serie "Earth to Ned". Die Star Wars Story geht weiter mit der Enthüllung von "Project Luminous". Begleiten Sie die Autoren hinter dieser neuen Saga bei der Enthüllung von Star Wars: The High Republic. Zum Schluss werfen Sie einen Blick hinter den Vorhang, um zu sehen, wie das National Geographic Team die Magie von Disneys Animal Kingdom eingefangen hat.

Schaltet ein und bekommt nochmal einen Einblick hinter die Kulissen der wirklich tollen Literaturära!

 

Kommentare

Darth PIMP - 12.01.2021 16:05 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Cool. Danke für den Hinweis.

jpg
chaavla - 16.01.2021 08:08 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

"Ich bin Justina Ireland und lebe einen Traum."

Ja, wer hier würde sich nicht mal gern für ein paar Wochen auf der Skywalker Ranch einsperren lassen um über Star Wars zu reden?

Dass sich die 2 Bücher so gut verkaufen, freut mich. Wenn sie beim Publikum gut ankommen wird das den Enthusiasmus der Autoren des Projekts hoch halten.

jpg

Seite 1

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed abonnieren RSS-Feed für alle Kommentare


Warning: include(menu/literaturmenu.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/46/d210230247/htdocs/redesign2012/site/index.php on line 349

Warning: include(): Failed opening 'menu/literaturmenu.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php5.4') in /homepages/46/d210230247/htdocs/redesign2012/site/index.php on line 349
Statistik
68239885
Besucher seit
01.05.2000

3 User online
Zu Google hinzufügen
Twitter

© by StarWars-Union.de 2000 - 2021. StarWars-Union.de ist eine Fanseite. Bitte lesen Sie unseren Disclaimer.
StarWars-Union.de is not endorsed by Lucasfilm Ltd. Please read our disclaimer.