Nachrichten des Ressorts "Spiele"

Star Wars Battlefront II Schauspieler beim Motion Capturing
Dienstag, den 12. Januar 2021 um 14:45 Uhr von Anagro

Nanu. Drei Darsteller:innen aus der Kampagne von Star Wars Battlefront II sind beim Motion Capture Aufnahmen für ein Videospiel in Los Angeles gewesen. Mit dabei: Janina Gavankar (Iden Versio); Anthony Skordi (Admiral Versio) und T.J Ramini (Del Meeko). Alle Puzzleteile wurden auf reddit.com festgehalten und dokumentiert.
Kurz gesagt waren die drei jeweils zu Motion Capture Aufnahmen, so wie auch damals bei der Entwicklung der Einzelspielerkampagne von Star Wars Battlefront II. Dabei gaben sie zu Protokoll, dass sie derzeit an einem unangekündigten Videospiel arbeiten. Außerdem hielten sich alle etwa zur gleichen Zeit in Los Angeles auf. Ein Aufeinandertreffen aus beruflichen Gründen ist daher sehr wahrscheinlich.

Besonders interessant ist diese Interaktion auf Twitter:

Schauspieler Anthony Skordi (Admiral Versio) antworte hier auf die Nachfrage, was er da macht, mit dem typischen Smiley, der den Zeigefinger auf den Mund hält. Eine andere Nachfrage dazu, die nur "Star Wars?" lautete, quittierte er mit einem "Like".
Insgesamt kann nur schwer davon ausgegangen werden, dass es sich um einen reinen Zufall handelt. In welche Richtung könnte ein solch geartetes Gerücht gehen?
Möglich wäre ein neues Star Wars Battlefront. Einen dritten Ableger der Star Wars Shooter Serie von DICE und Electronic Arts wäre allerdings eine faustdicke Überraschung. Etwas realistischer dürften neue Inhalte für Star Wars Battlefront II sein. Hier wurden Iden Versio, Admiral Versio und Del Meeko als Charaktere in der Kampagne auch eingeführt. Eine reine Storyverlängerung wäre nicht möglich, aber ein Zwischenspiel. In Anbetracht der Veröffentlichungslogik wäre das aber auch nicht ganz denkbar.
Bleibt neben eines eigenen ganz neuen Spiels noch eine Beteiligung am Star Wars Jedi: Fallen Order Sequel. Eine Verknüpfung der beiden Spiele wäre inhaltlich nicht uninteressant.

Was denkt ihr, in welche Richtung deren Motion Capture Arbeit geht?

 

Kommentare

Cyper - 12.01.2021 16:29 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Neues Spiel, neues Glück, neues Geld
Ich würde es eher begrüßen, wenn sie z.b. Squadrons Patchen würden!
Habe mir das Spiel hauptsächlich für dir PS VR geholt, und was man da sieht, ist einfach nur , so muß ichs leider sagen, ne Frechheit!
Selbst Call of Duty, Infinite War was kostenlos im PS Store von 2016 ist und gibt, sieht um welten besser aus aus Squadrons!

Deshalb meine Bitte, haut mal en VR update rein!

jpg
Tobse998 - 13.01.2021 11:23 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Also Iden Versio und Del Meeko waren so flache, langweilige und austauschbare Charaktere in einer so flachen, langweiligen und austauschbaren Kampagne, dass ich sie bis gerade eben fast vergessen hatte.

Ich brauche diese Charaktere absolut nicht wiedersehen - weder in Fallen Order 2, noch in einem eventuellen Battlefront 3, noch sonstwo.

Die so geil angeteaserte "imperiale" Kampagne war im fertigen Spiel so schlecht, dass ich die Elemente daraus nirgendwo mehr sehen will.

Lässt mich also absolut kalt.

jpg

Seite 1

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed abonnieren RSS-Feed für alle Kommentare

Spiele
Statistik
68239885
Besucher seit
01.05.2000

1 User online
Zu Google hinzufügen
Twitter

© by StarWars-Union.de 2000 - 2021. StarWars-Union.de ist eine Fanseite. Bitte lesen Sie unseren Disclaimer.
StarWars-Union.de is not endorsed by Lucasfilm Ltd. Please read our disclaimer.