Nachrichten des Ressorts "Spiele"

Star Wars Battlefront II kostenlos im Epic Game Store
Freitag, den 08. Januar 2021 um 14:30 Uhr von Anagro

Star Wars Spielefans aufgepasst! Wer Star Wars Battlefront II noch nicht hat und auf dem PC unterwegs ist, der bekommt vom Epic Game Store ein Angebot, das man nicht ablehnen kann: Das Spielt wird kostenlos zur Verfügung sein und dann dauerhaft genutzt werden können!

Star Wars Battlefront II

Laut MyDealz.de wird der Epic Game Store vom 14.01.2021 bis 21.01.2021 das Spiel kostenlos im Angebot haben. Ein Mal verknüpft, könnt ihr das Spiel dann dauerhaft über den Epic Game Store auf dem Computer spielen.
Hier geht es zur Produktseite: Star Wars Battlefront II.

Ob sich das Spiel lohnt, könnt ihr in unserem Re-Review lesen: Star Wars Battlefront II Celebration Edition im SWU Re-Review.

 

Kommentare

Tobse998 - 08.01.2021 16:24 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Man mag vom Epic Game Store halten was man will, aber das Spiel macht einfach Spaß (auch wenn ich nur noch sehr selten reingucke).
Aber wer es noch spielen möchte, nur zu.
Am PC finde ich, vor allem abends zu den üblichen Stoßzeiten, für fast alle Spielmodi immer noch relativ schnell ein Spiel, es scheint, als wären die Spielerzahlen nach wie vor ganz okay.

(zuletzt geändert am 08.01.2021 um 16:25 Uhr)

jpg
DarthMortem - 08.01.2021 16:41 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Ich spiel das schon länger über Origin und ich liebe spiel einfach. Eines der besten Dinge die mit EA im Zusammenhang jemals produziert wurden. Die Steuerung ist einfach zu bedienen, man kann viele Erfolge holen, einfach nur zu empfehlen. Was aber auch ganz gut ist als game ist KOTOR und KOTOR II (Knights of the old Republik) . Ich bin zuversichtlich, dass wir in naher Zukunft noch viele Games mehr auf dem Markt, von Star Wars sehen (mehr oder weniger gut). ich hoffe es zumindest
Ich wünsche euch allen einen noch ein schönes Wochenende

Galez Tave Sensitive: Buti Su j'us



*cool*

jpg
benborchie - 08.01.2021 20:26 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Ich zocke es seit Release fast täglich!

Ich bin drangeblieben, wegen häppchenweise new content.

Hatte und hab ne Menge Spass mit dem Game.

Und wenn ich den Trailer seh, krieg ich schon wieder bock!

(zuletzt geändert am 08.01.2021 um 20:30 Uhr)

jpg
SW-Fan - 14.01.2021 17:59 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Da ich aktuell noch die Standardedition des Spiels habe (zum Release über Origin gekauft), dachte ich es wäre ein Super Angebot um auf die Celebration Edition zu "updaten". Leider scheint das aber nicht so einfach zu gehen wie ich es mir erhofft hatte.

Ich hab mir die CE über den Epic Games Store geholt, mein Epic Konto mit Origin verknüpft und siehe da, ich hab in Origin jetzt zwei Mal Battlefront II in der Spieleliste, eines davon mit EGS Tag. Nur leider sind beide Spiele nur die Standardversion.

Ich bin gerade im Chat mit dem EA Kundendienst, mal sehen, was dabei raus kommt. Da das denke ich für den ein oder anderen auch interessant ist, werd ich noch kurz was zum Ergebnis schreiben.

jpg
SW-Fan - 14.01.2021 18:24 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Ok, die letzte Aussage war nun, dass dies ein bekannter Fehler ist, dass das Team daran arbeitet und das leider noch kein Termin für eine Lösung in Aussicht steht. Zudem wurde ich auf das englische Forum verwiesen, wo bereits ein längerer Thread zu diesem Thema besteht. Dort hat sich mittlerweile auch schon jemand vom Kundendienst gemeldet und mitgeteilt, dass an dem Problem gearbeitet wird.

Aktuelle Infos dazu findet ihr also wohl in diesem Thread:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Missing-celebration-edition-content-epic-games-store/m-p/9955687#M31096

jpg
SW-Fan - 14.01.2021 20:06 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Das Problem wurde mittlerweile tatsächlich schon von EA gelöst. Da die Freischaltung am EA-Konto hängt, ist es dann auch egal, ob man das Spiel über Epic Games oder Origin öffnet.

Also auch wer BF2 bereits hat, aber die Freischaltungen der Celebration Edition noch nicht, kann von dieser Aktion profitieren.

jpg

Seite 1

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed abonnieren RSS-Feed für alle Kommentare

Spiele
Statistik
68239885
Besucher seit
01.05.2000

2 User online
Zu Google hinzufügen
Twitter

© by StarWars-Union.de 2000 - 2021. StarWars-Union.de ist eine Fanseite. Bitte lesen Sie unseren Disclaimer.
StarWars-Union.de is not endorsed by Lucasfilm Ltd. Please read our disclaimer.