Nachrichten des Ressorts ""

Zwei neue Charakterposter zu The Mandalorian...
Montag, den 23. November 2020 um 18:55 Uhr von CRusko

Heute wurde wieder das nächster Charakterposter zur aktuellen Staffel von The Mandalorian veröffentlicht. Mit imposanter Pose erstrahlt Moff Gideon, gespielt von Giancarlo Esposito, vor einer Wand mit Graffitis. Diesmal sind imperiale Insignien zu sehen:

Mit einem Augenzwinkern haben wir auch ein weiteres Poster für euch! Viele von euch werden den Fehler in der letzten Folge bemerkt haben: Ein Crewmitglied des Filmteams ist im Hintergrund kurz zu sehen. Natürlich macht sich das Fandom daraus seinen Spaß:

 

Kommentare

Lord Driemo - 23.11.2020 19:14 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Gideon gefällt mir echt gut. Frage mich nur, warum er so ein Vader-ähnliches Panel mit sich rumträgt. Und ob Giancarlo D. sein Leben lang nur geile Bösewichte spielen darf. *zwinker*

Und das mit dem Crewmitglied ist mir entgangen. Wo sieht man den? Echt witzig.

jpg
CRusko - 23.11.2020 19:20 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

@Lord Driemo: 0:18:53 *lach*

jpg
Homepage
Kanan Kenobi - 23.11.2020 19:26 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Das vom Hosenmann lasse ich mir auf ein Sweatshirt drucken. *lach*

(zuletzt geändert am 23.11.2020 um 19:27 Uhr)

jpg
Lord Driemo - 23.11.2020 19:37 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Danke *zwinker*

jpg
botrooper - 23.11.2020 20:27 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

*großes Grinsen* das Zweite ist klasse, das erste aber mehr nur cool *cool*
Für mich ist dieses Panel eher eine Panzerung mit Technik und Kontrollleuchten. Ich glaube ja kaum, dass unter seiner Rüstung ein Cyborg ist. Andererseits... vielleicht hat Gideon sich ja bereits im Größenwahn als Freiwilliger gemeldet und ist jetzt mit den ganzen schwarzen Truppler auf seinem Schiff verlinkt. Variante 2 ist aber etwas zu viel Sci-Fi *großes Grinsen*

jpg
STARKILLER 1138 - 23.11.2020 20:47 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Bei dem ganzen (eher amüsierten als aufgeregten) Rummel um dieses halb exponierte Crew-Mitglied könnte man ja fast vermuten, dass diese Nummer von den Verantwortlichen so eingeplant gewesen ist. *Zunge herausstreck*

jpg
lr1504 - 23.11.2020 21:16 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Jeans Guy hat sogar eine eigene Actionfigur von Kenner. 😜

https://imgur.com/gallery/hPvLlqz



(nicht registriert)

 
Anakin 68 - 23.11.2020 21:24 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

*lach* *lach* *lach*

jpg
DirectorKrennic - 24.11.2020 07:39 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

So schnell wird man Kanon *großes Grinsen*

Ich vermute, dass wir in den Jeans einen ersten Snoke Prototypen sehen , mal gespannt auf den ganzen Auftritt.

jpg
Pre Vizsla - 24.11.2020 09:45 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Der Kasten auf Gideons Brust dürfte der Lebenserhaltung im All dienen, er fliegt ja nen TIE-Fighter wie wir wissen. Er wird wohl auch einen Helm besitzten, beim Flug in der Atmosphäre brauchte er ihn aber ja nicht.

(zuletzt geändert am 24.11.2020 um 09:47 Uhr)

jpg
Lord Galagus - 24.11.2020 10:30 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

@STARKILLER 1138:
Ich könnte mir vorstellen, dass es vergleichbar mit dem sich stoßenden Stormtrooper aus ANH ist. Ein Patzer, der von George Lucas aber nicht korrigiert sondern später sogar betont wurde. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das niemandem aufgefallen sein soll. Eine angeschnittene Wasserflasche hinter einem Stuhlbein oder einen braunen Kaffeebecher, der in einer dunklen Szene farblich kaum vom restlichen Tisch zu unterscheiden ist, kann man schon mal übersehen, aber nicht einen halben Menschen mit bunter Kleidung in einem sonst grauen und eintönigen Set. Die werden den ganz sicher drin gelassen haben, wohlwissend was für ein Hype daraus entsteht. Und geht es heutzutage nicht genau darum? Immer im Gespräch zu sein? *zwinker*

jpg
Dark Yoda FDS - 24.11.2020 15:29 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Also ich finde den Jeans Guy einfach nett. Und eine offizielle Actionfigur wäre doch etwas Lustiges wenn sie mit einem Nevarro Imperial Base-Playset kommen würde. *großes Grinsen*

Was die Moff Gideon-Brustplatte angeht denke ich sie ist eine Mischung aus TIE Fighter-Lebenserhaltungssystem und AT-AT Commander-Rüstung. Ich finde das Design einfach cool.

jpg
Darth Bantha - 25.11.2020 10:01 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Wurde eigentlich schon Ahsoka gesichtet?
Ich möchte endlich Bilder von Ihr sehen.
Also von Rosario natürlich.

jpg
botrooper - 25.11.2020 10:49 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

@Darth Bantha
Offizielle Bilder kenne ich noch nicht, sie kam ja auch noch nicht in der Serie vor.
Ich hoffe, dass es kommenden Freitag soweit ist. Dann folgen die Charakter Poster am Samstag.
Allerdings traue ich der Serie auch zu, dass Moff Gideon die Crest in der nächsten Folge aufspürt, einen kritischen Treffer setzt und Din eine Bruchlandung hinlegt und erst ein Monster bekämpfen muss, bevor er die Reise zu Asoka weiter antritt *lach*

jpg
Deerool - 25.11.2020 11:03 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

@botrooper

So richtig offizielles Bildmaterial von Ahsoka / Rosario Dawson gibt es wohl noch nicht.
Das einzige halbwegs offizielle Bild, was ich kenne, ist auf der Verpackung der The Black Series Ahsoka Tano Force FX Elite Lightsaber von Hasbro zu sehen. Das ist zwar ein gezeichnetes Bild, aber die Ahsoka auf der Packung sieht doch schon sehr nach Dawson aus.

https://cosmicbook.news/images/rosario-dawson-ahsoka-tano-star-wars-hasbro.jpg

https://cosmicbook.news/images/black-series-aksoka-tano-force-fx-elite-001.jpg

(zuletzt geändert am 25.11.2020 um 11:04 Uhr)

jpg
Darth Bantha - 25.11.2020 13:48 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

@ botrooper
Schade

@Derool
Mit viel Fantasie kann man R. Dawsons Gesicht in dieses Bild hineinitintepretieren.
Aber mit ganz viel Fantasie.

jpg

Seite 1

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed abonnieren RSS-Feed für alle Kommentare

Die Realserie
Statistik
68239663
Besucher seit
01.05.2000

2 User online
Zu Google hinzufügen
Twitter

© by StarWars-Union.de 2000 - 2021. StarWars-Union.de ist eine Fanseite. Bitte lesen Sie unseren Disclaimer.
StarWars-Union.de is not endorsed by Lucasfilm Ltd. Please read our disclaimer.