Nachrichten des Ressorts "Spiele"

Tales from the Galaxy's Edge ist seit heute verfügbar
Donnerstag, den 19. November 2020 um 17:11 Uhr von Kexikus

Heute ist nach Vader Immortal das zweite große VR-Spiel von ILMxLAB erschienen. Tales from the Galaxy's Edge entführt uns nach Batuu wo wir nicht nur eine, sondern gleich mehrere Geschichten erleben können. Der Titel ist seit heute für 24,99€ für Oculus Quest Systeme im Oculus Store zu erwerben. Über eine Unterstützung anderer VR-Systeme ist noch nichts bekannt.

Die Veröffentlichung feiert ILMxLAB mit einem neuen Trailer:

Zum Inhalt heißt es auf der Shopseite:

„Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge“ ist ein Action-Abenteuer, bei dem du zum Planeten Batuu reist und deine eigene, unvergessliche Geschichte erlebst. Kämpfe an der Seite bekannter Figuren wie R2-D2 und C-3PO (Anthony Daniels) und stelle dich furchterregenden Schurken wie Tara Rashin (Debra Wilson), der Anführerin eines Trupps des Clans der Guavianischen Todesbringer. Besuche Seezelslak (Bobby Moynihan) in seiner Cantina und erhalte Missionen, die dich in die Wildnis Batuus führen – oder werde Teil einer völlig neuen Geschichte mit Jedimeister Yoda (Frank Oz) höchstpersönlich.
Die Handlung spielt rund um den Außenposten Black Spire auf Batuu, der aus „Star Wars: Galaxy’s Edge“, den epischen und immersiven Themengebieten im Disneyland Resort in Kalifornien und im Walt Disney World Resort in Florida bekannt sind. Als Droidentechniker wirst du von Piraten angegriffen und fliehst mit einer Rettungskapsel. Du stürzt auf Batuu ab und findest heraus, dass jeder zum Held werden kann.

Wir wünschen allen, die bereits eine Quest besessen haben oder irgendwie um den Verkaufsstop in Deutschland herumgekommen sind, viel Spaß beim Eintauchen in die weit, weit entfernte Galaxis.

 

Kommentare

Kartoffelaffe - 19.11.2020 18:57 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Freue mich schon, in die ganzen Star Wars VR experiences einzutauchen, wenn ich mir irgendwann (wenn es eine gute wireless-Verbindung zum PC gibt) mal eines der Headsets schnappe *großes Grinsen*

Off-Topic, anscheinend ist Star Wars: Jedi - Fallen Oder der 2.-meistverkaufte Videospieltitel der letzten 12 Monate in den USA gewesen, getoppt nur von COD: MW.
Hoffe die Message kommt bei EA an; Bitte mehr Star Wars Spiele! *großes Grinsen*

Quelle: Mat Piscatella, Analyst des Marktforschungsinstitutes NPD Group https://twitter.com/MatPiscatella/status/1328026262556721152

jpg
GeneralSheperd - 21.11.2020 19:58 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Ich habs mir eben im Oculus Store online gekauft, wollte es dann in der Oculus App auf meinem PC installieren, aber da findet er das spiel nichtmal! Was ist denn das für ein Mist??

jpg
Kexikus - 21.11.2020 22:00 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

@GeneralShepard:
Das Spiel ist nur auf der Oculus Quest und (leider) nicht für die Oculus Rift verfügbar. Entsprechend ist es auf dem PC natürlich auch nicht installierbar. Steht auch so im Store. Aber du solltest das Spiel wieder zurückgeben können und zumindest dein Geld wieder bekommen.

jpg

Seite 1

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed abonnieren RSS-Feed für alle Kommentare

Spiele
Statistik
68239663
Besucher seit
01.05.2000

2 User online
Zu Google hinzufügen
Twitter

© by StarWars-Union.de 2000 - 2021. StarWars-Union.de ist eine Fanseite. Bitte lesen Sie unseren Disclaimer.
StarWars-Union.de is not endorsed by Lucasfilm Ltd. Please read our disclaimer.