Nachrichten des Ressorts ""

Heute Nacht steigt eine virtuelle Premiere für Staffel 2
Samstag, den 31. Oktober 2020 um 10:50 Uhr von Kexikus

Update

In der Zwischenzeit ist auch eine offizielle Aufzeichnung der virtuellen Premiere auf YouTube gestellt worden; von hunderten Fans mal abgesehen waren in dieser halben Stunde auch der Hauptcast (von Pedro Pascal bis Carl Weathers) sowie natürlich Favreau und Filoni zugeschaltet, und Ludwig Göransson durfte sogar einen kleinen musikalischen Live-Auftritt auf die Bühne bringen.
Doch seht selbst:



Original vom 30.10.2020, 18:10 Uhr

Zwar ist die erste Folge von Staffel 2 bereits seit heute morgen auf Disney+ verfügbar, aber das hält die offizielle Seite nicht davon ab noch einen Premiere am virtuellen roten Teppich abzuhalten. Kommende Nacht um 2 Uhr morgens unserer Zeit gibt es auf StarWars.com einen Stream mit Jon Favreau, Dave Filoni und weiteren Gästen, um die neue Staffel einzuläuten.

The Mandalorian Staffel 2 Premiere am virtuellen roten Teppich
Am Freitag [Samstag in Deutschland, Anm. d. Red.] könnt ihr gemeinsam mit Jon Favreau, Dave Filoni und anderen besonderen Gästen und ekstatischen Fans eine besondere Premiere von The Mandalorian auf dem Roten Teppich erleben, die von Verizon präsentiert wird.

Ab dem 30. Oktober um 18.00 Uhr PST [31. Oktober 2:00 Uhr in Deutschland, Anm. d. Red.] bringt Disney+ per Stream auf StarWars.com Fans aus der ganzen Galaxie zusammen, um den Start der zweiten Staffel von The Mandalorian zu feiern.

Die Co-Moderatoren Andi Gutierrez und Anthony Carboni werden den Showrunner, Autor, Regisseur und ausführenden Produzenten Jon Favreau, den Regisseur, Autor und ausführenden Produzenten Dave Filoni und den Komponisten Ludwig Göransson - sowie einige besondere Überraschungsgäste - für ihre Einblicke im Vorfeld des mit Spannung erwarteten Starts der mit einem Emmy ausgezeichneten Streaming-Serie begrüßen.

Sobald weitere Details über den genauen Ort, an dem der Stream zur Verfügung stehen wird, bekannt sind, werden wir euch an dieser Stelle informieren.

Und zu guter Letzt noch eine Bitte: Haltet die Kommentarsektion unter dieser News bitte spoilerfrei. Wenn ihr Kapitel 9 diskutieren möchtet, könnt ihr das hier tun.

 

Kommentare

loener - 31.10.2020 16:48 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Mando-Musik live steht hiermit auf meiner to-do-Liste!

jpg
Lord Galagus - 31.10.2020 20:36 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Tolles Event für die Fans und natürlich war der Live-Auftritt von Ludwig Göransson und seinem Mini-Corona-Orchester das Highlight für mich! *lächelt*

jpg
DarthMortem - 01.11.2020 10:35 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Echt mega schönes Event und das an diesem trostlosen Halloween. Star Wars ist wegen Corona ein noch bedeutender Stern am Himmelszelt geworden , auch wenn natürlich nicht jeder damit zu frieden ist was Disney alles macht, ihre Sache mit Mandalorian machen sie wirklich gut. Ich bin zuversichtlich auf die Star Wars Zukunft. Star Wars ist für mich der Hoffnungsschimmer in diesen Gefährlichen tagen und die neue Folge the Mandalorian startete bereits sehr gut, wie ich fand. Ich hoffe "Baby Yoda" /The Child bekommt nun endlich einen Namen und wir erfahren was es mit Ashoka, Sabine Wren, Palpatines reboot, mando, die unbekannte frau und Boba Fett auf sich hat.
Die Macht sei mit euch, ob ihr auf den Pfaden der hellen oder Dunklen Seite Wandeln möget *lächelt*

jpg

Seite 1

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed abonnieren RSS-Feed für alle Kommentare

Die Realserie
Statistik
68239238
Besucher seit
01.05.2000

8 User online
Zu Google hinzufügen
Twitter

© by StarWars-Union.de 2000 - 2020. StarWars-Union.de ist eine Fanseite. Bitte lesen Sie unseren Disclaimer.
StarWars-Union.de is not endorsed by Lucasfilm Ltd. Please read our disclaimer.