Nachrichten des Ressorts "Spiele"

Eine weitere Kurzgeschichte zu Squadrons
Mittwoch, den 14. Oktober 2020 um 20:10 Uhr von Kexikus

Nach "Das Licht in dir" hat EA heute eine weitere Kurzgeschichte aus dem Squadrons-Kosmos veröffentlicht. In "Auf drei", ebenfalls geschrieben von Joanna Berry, verschlägt es die Leser diesmal auf die imperiale Seite. Shen und Vonreg befinden sich auf einer Erkundungsmission aus der unerwartet ein Kampf ums Überleben wird.

Eine weitere Vorgeschichte zum Spiel aus imperialer Perspektive bietet der Kurzfilm Hunted. Und falls ihr noch unentschlossen sein solltet, ob Squadrons etwas für euch ist, sei euch unsere Rezension ans Herz gelegt. Bei Interesse könnt ihr das Spiel hier bestellen:

 

Kommentare

Jedi knight Nova - 15.10.2020 00:02 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Zitat:Shen und Vonreg befinden sich auf einer Erkundungsmission aus der unerwartet ein Kampf ums Überleben wird.

Nun ja ist das denn nicht zu erwarten ? im SW Universum sollte man damit rechnen das man bei einer erkundungsmission auch mal angegriffen wird oder gar ums leben kommt *Schnute verzieh*

(zuletzt geändert am 15.10.2020 um 00:03 Uhr)

jpg
Sashman - 15.10.2020 17:08 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Ach, Quatsch! Zwischen den Sternen ist sooo viel leerer Raum, da sind Zwischenfälle doch unwahrscheinlich. *großes Grinsen*

@topic: Über Raumkampf-Geschichten freue ich mich immer.

Schöner wäre aber, wenn man dem Spiel vielleicht doch ein Spielmodi-Update gönnen würde - oder wenn es irgendwann eine umfangreichere Fortsetzung bekäme.

Ich habe richtig viel Spaß an Squadrons. Sowas hab ich mir seit Ewigkeiten gewünscht. Aber ich bin auch der Meinung, dass man da mehr draus hätte machen können.

jpg

Seite 1

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed abonnieren RSS-Feed für alle Kommentare

Spiele
Statistik
68238890
Besucher seit
01.05.2000

6 User online
Zu Google hinzufügen
Twitter

© by StarWars-Union.de 2000 - 2020. StarWars-Union.de ist eine Fanseite. Bitte lesen Sie unseren Disclaimer.
StarWars-Union.de is not endorsed by Lucasfilm Ltd. Please read our disclaimer.