Nachrichten des Ressorts ""

The Mandalorian: Neuer Teaser mit neuem Bildmaterial
Samstag, den 17. Oktober 2020 um 14:44 Uhr von STARKILLER 1138

Update 2

Und weiter geht es mit bewegten Vorfreudebildern rund um Yiddle und seine Freunde:

Update 1 vom 14. Oktober, 9:09 Uhr

Wer das vorgestrige Mando-Häppchen mochte, wird vom heutigen nicht genug kriegen: Lucasfilm spendiert uns eine weitere 30-Sekunden-Vorschau, die zur Abwechslung so einige neue Einblicke offenbart.

Originalmeldung vom 12. Oktober, 19:56 Uhr

Und als hätten wir vor lauter Postern nicht schon genug Bock auf die zweite Staffel, nein, da haut man noch gleich einen kleinen neuen Werbeteaser raus.
Über Twitter (auf dem Account von ‚Star Wars Stuff‘) geistert dieser 30-Sekunden-Spot durchs Netz, welcher immerhin ein paar neue Eindrücke aus den kommenden Folgen präsentiert. Nicht gerade ein vollwertiger neuer Trailer, aber genug, um es euch nicht vorzuenthalten.


Viel isses nicht … trotzdem, wenn ihr kluge Bemerkungen zu den neuen Bildern zu machen habt …

 

Kommentare

Lord Galagus - 12.10.2020 20:46 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Nicht viel Kluges... aber als SW-Fan analysiert man ja jeden Schnipsel oder?

#1 Neue Shots von Mando, der mit dem Speederbike quer durch Tatooines Wüste heizt. Laut Reddit hat er dabei ja etwas bei Fans sehr Beliebtes im Gepäck und ich meine nicht Baby Yoda.

#2 Schießerei auf dem Eisplaneten, bei welchem es sich durchaus um Illum handeln könnte. Wenn das so ist, kämpft er hier gegen die Gründerväter und -mütter der FO?

#3 Wir sehen etwas mehr von Mandos Kampf gegen die Gangster-Schergen im Boxring und wie er einem Twi'lek ordentlich einen mit gibt. Wir wissen ja schon aus dem vorherigen Trailer, dass mindestens noch ein Zabrak mit von der Partie ist.

Joa, so... klug genug? *großes Grinsen*

jpg
STARKILLER 1138 - 12.10.2020 22:56 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Akzeptabel. *zwinker*

Vielleicht gedenkst du mal in Zukunft deine Analyse-Sucht im Rahmen offizieller SWU-Arbeiten zu befrieden, eh, eh? *Zunge herausstreck*

jpg
Darth Bantha - 12.10.2020 23:48 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Hat der kleine Joda etwa ein Bäuerchen gemacht?

jpg
IONENFEUER - 13.10.2020 00:44 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

@Darth Bantha

Nein, das ist einer der neuen Jedi-Skills. Den Gegner wegrülpsen!

jpg
DreaSan - 13.10.2020 01:13 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Die Arme und Beine der Gamoreaner wirken mir nach wie vor zu mickrig...
Sieht aus als hätte man aus Gründen der Beweglichkeit auf ausgepolsterte Latex-Ärmel und -Beinlinge verzichtet und die Haut der Schauspieler nur grün geschminkt.

jpg
Sashman - 13.10.2020 09:02 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Keine drei Wochen mehr...

Ich bin gespannt, ob wir wirklich Illum sehen. Die große Frage ist auch, wie fortgeschritten die Arbeiten an der Starkiller Base sind. Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn die First Order den Planeten so rasch wie möglich bewegt hat, damit die Neue Republik die große Überraschung noch nicht vorher entdeckt. Illum ist zwar irgendwo im Outer Rim, aber es wäre schon schlecht, wenn z.b. ein Luke Skywalker die alte Jedi-Welt besucht und dort die Reste des Imperiums fröhlich tüftelnd vorfindet.

Ich kann mir vorstellen, dass die Serie noch sehr, sehr interessant wird. Es ist ja nicht einmal gesagt, dass Gideons Leute das Kind wirklich wegen Palpatine haben wollen. Ich zumindest kann mir vorstellen, dass nicht jeder mit einem fanatischen Sith-Kult einverstanden ist. Das Imperium kann ja durchaus auch "gute" Leute haben - die nur eben einen nicht zu gewinnenden Kampf kämpfen. Aber Schwarz-Weiß-Denken finde ich öde.

jpg
EKL - 13.10.2020 11:04 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Ich freu mich schon sehr! Ein (langer) Trailer würde meine Vorfreude allerdings noch mehr beflügeln. Allgemein finde ich schön das in der Serie viel "bekanntes" zu sehen ist, den Gamoreaner Kampf z.B finde ich herrlich, da stört mich auch nicht das die Sportler anscheinend mehr auf ihre Figur achten als ihre Kollegen in Jabbas Palast. Auf das Zusammentreffen mit X-Wings bin ich gespannt, sieht mir ja nach einer Eskorte aus, treffen wir auf Helden der Rebellion?

Jedenfalls hoffe ich, ich bekomme in der Serie folgendes zu sehen:

• Viele interessante Neue Welten
• Mehr eintauchen in die Galaktische Unterwelt eventuell mit bekannten Syndikaten
• Mehr Hintergund über den Mando und das Kind
• Informationen über den politischen Zustand der Galaxis und den Aufbau der Neuen Republik
• Und natürlich Lichtschwerter in Aktion *großes Grinsen*

(zuletzt geändert am 13.10.2020 um 14:12 Uhr)

jpg
Deerool - 13.10.2020 11:35 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

@EKL

"Allgemein finde ich schön das in der Serie viel "bekanntest" zu sehen ist, den Gamoreaner Kampf z.B finde ich herrlich, da stört mich auch nicht das die Sportler anscheinend mehr auf ihre Figur achten als ihre Kollegen in Jabbas Palast."

Och, das stört mich überhaupt nicht. Bei Jabba oder den meisten anderen Gangsterbossen kommt es nicht darauf an, ein durchtrainierter Sportler zu sein. Du musst nur gut mit einem Blaster umgehen können und / oder gefährlich aussehen. Das gilt besonders für die Türsteher im Palast. Und wahrscheinlich gibt es in Jabbas Palast auch besseres und mehr Essen als in der Gladiatorenschule. *zwinker*

Ich stelle ja auch keinen Mohammed Ali als Türsteher ein. Wenn ich ich Leute an der Tür abschrecken will, dann würde ich da eher einen Mann wie Eric "Butterbean" Esch hinstellen.

https://www.gannett-cdn.com/-mm-/4b4ebb215bb3e775fb510dea3765df91db1c9762/c=0-50-650-917/local/-/media/2017/07/10/MIGroup/Lansing/636353051850574867-e7.jpg

Beide sind Boxer, aber von der Athletik her ganz andere Charaktere. Der eine ein durchtrainierter und technisch perfekter Athlet, der vor großen Publikum geboxt hat und mehrfach Weltmeister war, der andere ein wüster Schläger mit einem brutalen rechten Haken, aber beileibe kein Konditionswunder, der auch kein wirklich attraktives Boxen zeigt. Sondern nur brutale Gewalt. Also der typische Gamorreaner halt. *großes Grinsen* Aber er wirkt auf jeden Fall einschüchternd.

(zuletzt geändert am 13.10.2020 um 11:36 Uhr)

jpg
chaavla - 13.10.2020 12:28 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Ja, was soll man dazu noch sagen:

Möge der 30.10. schnell näher kommen!

jpg
BanthaPod - 13.10.2020 13:33 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

@Darth Bantha

--> Joda? Seriously?*rollt mit den Augen*

jpg
Darth Bantha - 13.10.2020 18:07 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

@Bantha Pod

Mini Joda a.s.w?

(zuletzt geändert am 13.10.2020 um 18:07 Uhr)

jpg
STARKILLER 1138 - 14.10.2020 09:22 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Looks like Nevarro goes full Mustafar ...*cool*

jpg
Xmode - 14.10.2020 10:30 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Der "Dunkelschwert"-Effekt sieht aber etwas 80er aus... *großes Grinsen*

jpg
striezi - 14.10.2020 11:44 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Ich glaub der Final Trailer mit dem Money Shot steht aus noch bevor, laut Kesselrun Transmission wurde ja eine Szene mit Ashoka extra fürs Marketing nachgedreht*zwinker*

jpg
Landspeeder - 14.10.2020 14:44 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

@ Xmode:

Wenn es "80er" aussieht, dann ist es doch ziemlich perfekt, oder *großes Grinsen*? Finde, dass TM sowieso mit seinem eigenen Look für mich DAS neue Star Wars definiert... Sehr ursprünglich - und doch komplett fresh irgendwie... Freu mich wie ein Bescheuerter auf die zweite Staffel!

Look-technisch ist zwar nach wie vor RO mein absolutes Liebling-Star-Wars - aber dies liegt natürlich auch daran, dass hier alle meine Prophezeiungen von 2012 im Bezug auf eine CGI-"Real-Modell"-Optik in der Schlacht über Scarif und fast allen restlichen "Space"-Szenen erfüllt wurden. Der Übergang zur OT als Ganzes ist schon extrem gut gelungen, wenn auch nicht 100%ig perfekt (Dafür hätten sie mich als VFX Supervisor am Start haben müssen, meine ich mit jeder Faser meines Brains ERNST *lach* !).

Was mich allerdings in der Timeline schon stört - dass ausgerechnet SOLO über weite Strecken vom Look her TM am ähnlichsten sieht. Empfindet das sonst noch wer so? Gerade SOLO hätte von der zeitlichen Einordnung im SW-Universum ja ein zugegeben schwieriger Spagat aus PT- und "Pre-RO"-Optik sein müssen. Obwohl ich SOLO als Spin-Off zwar immer besser finde, will er auf FX-Ebene und auch vom Art-Design her bei mir nicht so recht ins Gesamtgefüge passen. Sieht wirklich aus wie +/-2 Jahre um TM S1/S2, hab ihn die Tage nochmals angeschaut...

(zuletzt geändert am 14.10.2020 um 14:48 Uhr)

jpg
Lord Driemo - 15.10.2020 12:16 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

@Landspeeder:

Bin da ganz bei dir. RO sieht von den neuen Filmen mit Abstand am besten und "echtesten" aus.
Über die Optik von SOLO kann man streiten. Frage mich nur, ob da die Lichttechniker öfter mal Kaffeepause gemacht haben, so dunkel wie der Streifen ist. *lach*

jpg
GeneralSheperd - 17.10.2020 15:19 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Och nö *Schnute verzieh* Diese GotG-Leihgabe (Der blaue Alien) muss doch nich sein. Er war am Anfang von Staffel 1 vielleicht ganz amüsant, aber auch eher weil er so nervig war und dann eingefroren wurde! Das hat dem Mando einen Badass-Faktor gegeben und der zuschauer hatte ne gewisse hämische freude, wie wenn Jar Jar was schlimmes passiert.

aber der muss doch jetzt nicht ne größere rolle bekommen. *Schnute verzieh* dafür war er nicht wirklich amüsant genug und leider nen tick zu nervig für ne längere screentime.

jpg
Darth Ranck - 17.10.2020 15:49 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

@GeneralSheperd

Es hat niemand gesagt, dass es eine grosse Rolle ist ....*rollt mit den Augen* *rollt mit den Augen*

jpg
striezi - 17.10.2020 16:33 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Juhu,Montag in der Halbzeit beim ESPN Football kommt der finale Trailer /Featurett*lach*

jpg
Lord Galagus - 17.10.2020 18:50 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Wieder ein wenig "Kluges" zu den neuen Schnipseln *zwinker*

#4: Bei 0:04 laufen Cara, Mando und Greef in einem imperialen Komplex. Ob eine Basis oder ein Sternzerstörer lässt sich noch nicht sagen, wird aber vermutlich Gideons Basis (vermutlich auf Nevarro) sein, die wir schon an anderen Stellen gesehen haben. Ich bin zudem schon mal froh, dass sich niemand als Imperialer verkleidet hat und dass sie offenbar vorsichtig durch die Gänge schleichen, statt TROS-Style einfach ohne Deckung wild ballernd durch die Korridore sprinten und dabei Massen an Sturmtruppen wie Pappfiguren niedermähen, ohne dabei auch nur einen Treffer zu kassieren *zwinker*

#5: Bei 0:06 sehen wir TIE-Fighter über einer felsigen Schlucht. Ich tippe mal darauf, dass es sich hierbei auch um Nevarro handelt, denn im vorherigen Teaser sehen wir die TIEs ja auf einem Lavaplaneten abheben. Außerdem passt dies zum Shot mit den Biker Scouts.

#6: Bei 0:08 fliehen Cara, Greef und der noch namenlose Mythrol aus S01E01 mit einem Imperial Troop Transport durch selbige Schlucht und rammen einen Scout auf seinem Speederbike.

Ich tippe mal darauf, dass das gesamte neue Material aus diesem Teaser aus ein und derselben Folge stammt, die sich möglicherweise sogar relativ zu Beginn der neuen Staffel befindet, um eine direkte Brücke zum Ende von Staffel 1 zu schlagen und uns auch nicht zu viel zu verraten. Von Tatooine, Mon Cala/Karnac (?), Illum (?) oder Gamorrean Graffiti (?) haben wir dagegen noch nicht viel mehr gezeigt bekommen. Warum wohl? *zwinker*

@GeneralSheperd:
Warte doch mal ab. Beschweren können wir uns in 2 Wochen immer noch, wenn der Mythrol tatsächlich eine größere Rolle bekommen sollte. War jetzt auch kein Fan von ihm und gebe dir Recht, dass er auch mehr zu GotG passt als zu SW, aber warten wir es mal ab. Vielleicht überrascht uns dieser Kerl ja auch noch *zwinker*

(zuletzt geändert am 17.10.2020 um 18:51 Uhr)

jpg
Deerool - 17.10.2020 23:15 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

@Lord Galagus
"#5: Bei 0:06 sehen wir TIE-Fighter über einer felsigen Schlucht."

Nicht zu vergessen auch die tatsache, das auf dem Shot im Hintergrund eine gewaltige Explosion zu sehen ist. Offensichtlich wurde da was hoch gejagt. Ob nun vom Mando und seine Gefährten und die Tie Jäger nehmen nun die Verfolgung auf oder von den Tie Fightern selbst, wird man sehen. *zwinker*

jpg
Darth Bantha - 18.10.2020 18:29 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Habt ihr das gesehen? Mit den Flügeln eines TIE Fighters.
Jetzt können die Flügel aufgeklappt werden.
Megageil

jpg
Palpatine - 19.10.2020 07:46 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Und bei jedem kleinen Happen denke ich aufs neue, man noch sooo lange bis es los geht. *großes Grinsen*

Aber die Szene wie der kleine schnell seine Kapsel zu macht kann ich gar nicht oft genug sehen, die wirkt einfach immer wieder. *großes Grinsen* *großes Grinsen* *großes Grinsen*

jpg
BanthaPod - 19.10.2020 13:11 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

@DarthBantha
"Habt ihr das gesehen? Mit den Flügeln eines TIE Fighters.
Jetzt können die Flügel aufgeklappt werden.
Megageil"

Staffel 1 hast du aber gesehen?

Oder überhaupt was von Star Wars? Anders kann ich mir "J"oda nicht ernsthaft erklären.*rollt mit den Augen*

jpg
Darth Bantha - 19.10.2020 13:36 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

@Bantha Pod

Star Wars nie gehört, Wat soll dat sein?

Staffel 1 auch nicht gesehen warte auf DVD

jpg
Knubbel - 23.10.2020 11:00 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

„Joda“ stand sogar auf der DVD von Angrief der Klonkrieger. *großes Grinsen*

jpg

Seite 1

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed abonnieren RSS-Feed für alle Kommentare

Die Realserie
Statistik
68238890
Besucher seit
01.05.2000

6 User online
Zu Google hinzufügen
Twitter

© by StarWars-Union.de 2000 - 2020. StarWars-Union.de ist eine Fanseite. Bitte lesen Sie unseren Disclaimer.
StarWars-Union.de is not endorsed by Lucasfilm Ltd. Please read our disclaimer.