Nachrichten des Ressorts "Literatur"

Vorschau auf die Marvel-Comics für Januar 2021
Donnerstag, den 08. Oktober 2020 um 12:15 Uhr von STARKILLER 1138

Auch nächstes Jahr erwartet uns eine Fülle an Comic-Literatur, und dementsprechend gab es von Marvel wieder eine Komplettvorschau auf den Januar nächsten Jahres, dieses Mal via StarWars.com.
Zwar fehlt hier die erste Ausgabe The High Republic, aber dafür sind die Serien Star Wars, Darth Vader, Bounty Hunters & Doctor Aphra vorhanden; letztere wurde wohl von Dezember dieses Jahres auf den nächsten Monat verschoben.

Star Wars #10 (6. Januar)

Star Wars #10
  • Heft 2 von 3
  • Autor: Charles Soule
  • Zeichner: Jesús Saiz
  • Cover: Carlo Pagulayan
"OPERATION STERNENLICHT, TEIL 2 (VON 3)" – ERSCHÜTTERT ÜBER DEN VERLUST EINES DER IHREN, SEHEN DIE REBELLEN ENDLICH EINEN WEG NACH VORNE!

DIE REBELLEN versuchen, einen neuen Kommunikationscode zu schaffen, den DAS IMPERIUM niemals wird knacken können, in der Hoffnung, dass sie ihre verstreute Flotte wieder sicher zusammenführen und sich dem Kampf wieder anschließen können.
Der Code hat jedoch einen Preis, den LANDO CALRISSIAN nicht zu zahlen bereit ist!
In der Zwischenzeit macht sich das STERNENLICHT GESCHWADER, die Gruppe von Elitepiloten, die mit der Suche nach den verstreuten Divisionen der Flotte beauftragt ist, zu ihrer ersten tödlichen Mission auf.

Dieses Heft wird natürlich auch in einem Sammelband erscheinen: Star Wars Vol. 2: Tarkin's Will erscheint am 06. April 2021 und kann gerne hier bei Amazon vorbestellt werden.

Darth Vader #9 (6. Januar)

Darth Vader #9
  • Heft 3 von 6
  • Autor: Greg Pak
  • Zeichner: Raffaele Ienco
  • Cover: Aaron Kuder
DER ATTENTÄTER KEHRT ZURÜCK!

Auf seiner Suche nach Rache in den Tiefen von MUSTAFAR hat DARTH VADER den geheimnisvollen Schlüssel zum größten Geheimnis des Imperators erbeutet.
Aber der Schlüssel selbst braucht einen Schlüssel – den nur der tödliche Attentäter OCHI VON BESTOON zu besitzen scheint. Vader und Ochi stehen vor dem Kampf ihres Lebens mit dem Schicksal des Imperators in der Schwebe - aber wie viel davon gehört nun zum Plan von PALPATINE?
Und was passiert, wenn der SITH LORD und der SITH ASSASSINE beginnen, diesen Plan zu durchschauen?

Bounty Hunters #9 (6. Januar)

Bounty Hunters #9
  • Heft 4 von 5
  • Autor: Ethan Sacks
  • Zeichner: Paolo Villanelli
  • Cover: Mattia De Iulis
DER "TERMINUS GAUNTLET" GEHT WEITER!

Gefangen auf einem REBELLEN-Transporter, der von Piraten angegriffen wird, muss VALANCE ein verzweifeltes Wagnis eingehen, um zu überleben.
Doch der Cyborg-Kopfgeldjäger ahnt nicht, dass er sich auf Kollisionskurs mit seinem alten Rivalen DENGAR befindet!
Außerdem kehrt ein bekanntes Gesicht schockierend mit einem Plan zurück, der die Unterwelt für immer verändern wird.

Doctor Aphra #7

Doctor Aphra #7
  • Heft 2 von 5
  • Autor: Alyssa Wong
  • Zeichner: Ray-Anthony Height
  • Cover: Sway
DAS ANGEBOT!

Angeheuert von DOMINA TAGGE, richtet APHRA ihr Augenmerk auf ein mysteriöses Stück Technologie, das das Gleichgewicht des galaktischen Bürgerkriegs verschieben könnte.
Ihre Jagd führt sie nach CORELLIA... und an die Türschwelle von SANA STARROS!
Aber Aphra ist nicht die Einzige auf Corellia, die ein Auge auf diese Technologie geworfen hat...!

Und davon ab gibt es zudem noch ein spezielles Cover von Star Wars #7, das für die ‚New York Comic Con x MCM Metaverse Edition‘ von John Tyler Christopher gefertigt wurde. Es zeigt Luke Skywalker mit dem gelben Lichtschwert, welches er kürzlich aus einem alten Außenposten der Jedi geborgen hat …

Star Wars #7

Es mangelt nicht an Lesestoff zu Beginn des neuen Jahres – was davon werdet ihr euch zu Gemüte führen?

 

Kommentare

Vahsoka - 08.10.2020 14:08 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

wow die Vader serie scheint also im kommenden Arc sehr stark mit TROS verbunden zu sein (Ochi war der Attentäter der Reys Eltern getötet hat), sowie der erste Arc stark mit der PT verbunden war. ich liebe es einfach wie sehr diese Serie mit den Filmen verwoben ist und wie wichtig sie dadurch ist.

Palpatines größtes Geheimnis ? Ich tippe mal ganz stark auf sein Klonprojekt auf Exegol. Mann ich bin heiss wie Frittenfett auf diesen Arc.

jpg
benborchie - 09.10.2020 20:40 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Hab ich ooch voll Bock drauf!
Ma kukn, was mein Zeitungsladen hergibt.😃

jpg
Darth Keks - 11.10.2020 01:58 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

och nee bitte keine sequel sachen in den vader comics *fröstel*

jpg

Seite 1

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed abonnieren RSS-Feed für alle Kommentare


Warning: include(menu/literaturmenu.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/46/d210230247/htdocs/redesign2012/site/index.php on line 349

Warning: include(): Failed opening 'menu/literaturmenu.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php5.4') in /homepages/46/d210230247/htdocs/redesign2012/site/index.php on line 349
Statistik
68238890
Besucher seit
01.05.2000

8 User online
Zu Google hinzufügen
Twitter

© by StarWars-Union.de 2000 - 2020. StarWars-Union.de ist eine Fanseite. Bitte lesen Sie unseren Disclaimer.
StarWars-Union.de is not endorsed by Lucasfilm Ltd. Please read our disclaimer.