Nachrichten des Ressorts ""

Mando Mondays und weitere Staffeln für The Mandalorian
Mittwoch, den 23. September 2020 um 10:30 Uhr von CRusko

Derzeit ist viel Los in der Galaxis zum Thema The Mandalorian. Das liegt vor allem daran, dass wir uns auf den baldigen Start der neuen Staffel freuen können! Der Trailer hat die Vorfreude nochmal richtig wachsen lassen und wir sind gespannt auf weitere TV-Spots. Passend dazu beginnt Star Wars ab dem 26. Oktober mit den so genannten "Mando Mondays".
Jeden Montag wird es dann Neuigkeiten, digitale Inhalte und Merchandising-Ankündigungen zu unserer geliebten TV-Serie geben!

Auf der dafür gestarteten Homepage MandoMonday.com sind bereits erste Artikel gestartet und auch tolle Merchandising-Neuigkeiten sind hier zu finden!

Die Zeichen stehen also positiv für die Zukunft! So sieht das auch Schauspieler Giancarlo Esposito. Der als Moff Gideon bekannte Schauspieler sprach mit dem People Magazin über The Mandalorian und die mögliche Zukunft der Serie.

Gideon mitsamt Darksaber
© Lucasfilm / Disney

In einem Interview als Pre-Show zu den Emmys, sprach Giancarlo über The Mandalorian. Dabei deutete er an, dass weitere Staffeln nicht nur wahrscheinlich, sondern auch inhaltlich sehr sinnvoll sind:

Ich denke also, dass diese Serie den Grundstein für die Tiefe und Größe legen wird, die in Staffel 3 und Staffel 4 kommen werden, wo Sie wirklich anfangen werden, Antworten zu bekommen.

Das ganze Interview findet ihr hier: People Magazine.

 

Kommentare

Dark Yoda FDS - 23.09.2020 17:02 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Nach den Force Friday-Debakeln (2015-2019) rollen sich mir allein beim Namen Mando Monday die Zehnägel auf.
Allerdings sind diese MMs ja wohl nur Ankündigungen und keine Shoppingevents und Ankündigen konnte Disney ja immer.
Oder besser: Die Ankündigungen der FFs waren ja immer gelungen... *zwinker* *zwinker* *zwinker*

jpg
Kaero - 23.09.2020 18:04 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

@SWU:
"So I think this show is going to lay the ground work for the depth and breadth that’s gonna come in season 3 and season 4, where you’re really gonna start to get answers."

Breadth ist bei der Übersetzung mit breath (Atem) verwechselt worden.

Besser wäre als Übersetzung: Ich denke also, dass diese Serie den Grundstein für die Tiefe und Größe von Staffel 3 und 4 legen wird, in denen wir wirklich anfangen werden, Antworten zu bekommen.

Ist nur ein Vorschlag. *lächelt*

jpg
Dark Yoda FDS - 23.09.2020 18:35 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Was die weiteren Staffeln vom Mando angeht kann ich nur sagen:

IMMER HER DAMIT!

Der Mando ist das SW oder besser der Krieg der Sterne, auf den ich seit 2005 gewartet habe. Und was mich ausserdem noch ausserordentlich freut ist die Tatsache, dass ich keine Hiobsbotschaften wie "Regisseurwechsel" oder "neuer Showrunner" lesen muss. *großes Grinsen*

(zuletzt geändert am 23.09.2020 um 18:35 Uhr)

jpg
loener - 23.09.2020 22:48 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

@Kaero:

Da hast Du natürlich Recht.
Ich werde das direkt in Deinen Vorschlag umändern, danke für die Adleraugen.

@CRusko:
Eine Sonderschicht zur Strafe *zwinker*

jpg
CRusko - 24.09.2020 12:08 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Danke für die Änderung und den Hinweis darauf!

jpg
Homepage
Lord Galagus - 24.09.2020 12:55 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

Dann hoffe ich mal, dass Hasbro diesbezüglich auch noch mal Gas gibt.

Dass es bis heute nur dreieinhalb Actionfiguren im klassischen Vintage-Format (3.75" ) zur Serie gibt, nämlich nur Mando, Cara Dune, Klatoonian Raider (mit Raider AT-ST) und einen Remnant Stromtrooper (der zählt nur halb, da Repaint des Rogue One Stormtroopers), ist echt krass.

Immerhin die großen Figuren der "Black Series" erhielten minimal mehr Liebe von Hasbro, wenngleich es nach wie vor unfassbar viele Figuren gäbe, die man hätte machen können. Bisher gab es hier: 2x Mando (normale und spätere Beskar-Rüstung), Cara Dune, Heavy Infantry Mandalorian alias Paz Vizsla und The Child alias Baby Yoda. Darüber hinaus gab es dann noch ein paar Repaints wie IG-11, ein Offworld Jawa und Imperial Deathtrooper und einen nagelneuen Imperial Stormtrooper, der zwar in einer Mando-Verpackung steckt, aber nicht wirklich als Mando-spezifische Figur zählen sollte. Bereits aus Leaks weiß man, dass The Armorer und ein Imperial Incinerator Trooper zeitnah kommen werden, wobei letzterer auch größtenteils nur ein Repaint des regulären Stormtroopers ist. Bei der klassischen Vintage Collection gab es bislang keine Neuankündigungen.

Ich hoffe sehr, dass Hasbro jetzt liefert. Generell sind die Verkaufszahlen nämlich um Längen besser als bei den Figuren der ST, RO oder SOLO und doch gab es im Verlauf des letzten Jahres relativ wenig. Dass es schon mal keine eigene Toyline für TROS gegeben hat (zum allerersten Mal für einen Film überhaupt), ist ja schon eine sichtbare Reaktion auf die schlechten Zahlen vom Merchandise von TLJ, RO und SOLO. Geht man mal in einen großen Spielzeugladen wie MyToys oder Smyths Superstore, dann stellt man fest, dass die Figuren der Serie eigentlich IMMER vergriffen sind, während sich die Reys, Finns, DJS oder Jyns in den Regalen stapeln. Online findet man die Figuren auch kaum und zahlt schon jetzt Sammlerpreise: Für die eigentlich aktuell für 17,99€ in den Läden befindlichen Mando-Figur der Vintage Collection zahlt man bei eBay irgendwas zwischen 30 und 50€, Amazon ist die Figur fast nie auf Lager.

(zuletzt geändert am 24.09.2020 um 12:56 Uhr)

jpg
Kaero - 24.09.2020 19:49 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

@loener:
Danke.
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen für CRuskos Strafe. *lach*

Noch zum Thema:
Eine mögliche Staffel 4 ist noch so weit weg, ich freue mich mal zuerst auf Staffel 2!

jpg
KOELSCH - 25.09.2020 07:14 Nach oben Permalink zu diesem Kommentar

@Lord Galagus
Sehr schöne Zusammenfassung des Hasbro Zustands. Den Beskar Mando und den Stormtrooper (beste Version aller Zeiten) konnte ich schon bei einer bekannten Drogeriekette ergattern. War auf der Suche nach MOTU und verwundert, dass die Figuren schon verkauft werden. Hat sich wohl jemand vermüllert.

jpg

Seite 1

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed abonnieren RSS-Feed für alle Kommentare

Die Realserie
Statistik
68239663
Besucher seit
01.05.2000

4 User online
Zu Google hinzufügen
Twitter

© by StarWars-Union.de 2000 - 2021. StarWars-Union.de ist eine Fanseite. Bitte lesen Sie unseren Disclaimer.
StarWars-Union.de is not endorsed by Lucasfilm Ltd. Please read our disclaimer.